So kann dir ein Coaching helfen

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann hast du eine Herausforderung oder ein Ziel vor Augen, das du wirklich meistern möchtest. Und du wünscht dir Unterstützung dafür? Herzlich Willkommen. So kann ich dich unterstützen:

Vier Wochen Powercoaching

 

Mit diesem Coachingprogramm werde ich dich in Bewegung bringen. Was auch immer dein Ziel ist, egal von wo aus du startest – nach den vier Wochen hast du dich nicht nur auf den Weg gemacht, sondern auch die ersten Etappen erfolgreich abgeschlossen. Es geht darum, nicht nur zu reden, sondern anzufangen! Und davon hab ich als Seriengründer eine ganze Menge Ahnung.

So funktioniert das Powercoaching:

  • Das Coaching dauert vier Wochen.
  • Jede Woche gibt es einen einstündigen Coachingtermin per Telefon.
  • In unserem ersten Termin erläuterst du dein Ziel, den Hintergrund und deine Herausforderungen bei dessen Erreichung. Wir werden erste Maßnahmen vereinbaren, die du in der Woche bis zu unserem nächsten Termin durchführst. Halte dir dafür jeden Tag mindestens eine Stunde frei.
  • In den drei folgenden wöchentlichen Coachingeinheiten werden wir die Ergebnisse, die du in der jeweiligen Woche erzielst hast, evaluieren und die nächsten Schritte vereinbaren, die du bis zum nächsten Termin durchführst. Möglicherweise sind das genau die Schritte, vor denen du dich in der Vergangenheit gedrückt hast.
  • Im vierten Termin entwickeln wir eine Roadmap, mit der du dein Vorhaben von hier an alleine weiter zum Erfolg bringen kannst.
  • Zwischen den Terminen stehe ich dir bei Problemen per E-Mail zur Seite.
  • Wir arbeiten in den vier Wochen nicht nur inhaltlich an deiner Herausforderung. Du erhältst auch ein Vorgehensmodell, das du für beinahe alle deine Herausforderungen anwenden kannst. Und du wirst an deinem Mindset arbeiten.

Dein Commitment

Diese Coachingangenbot ist nur sinnvoll, wenn du wirklich etwas verändern möchtest. Rechne damit, dass du neben der wöchentlichen Coachingstunde Zeit und kognitive Kapazität für deine Wochenaufgaben einplanst. Gehe davon aus, dass du mindesten eine Stunde pro Tag benötigst. In Summe sind das 24 – 30 Stunden.

Und gehe dieses Coaching bitte nur dann ein, wenn du bereit bist, dich auch auf Dinge einzulassen, die dir vielleicht am Anfang noch schwerfallen.

Dieses Coaching ist nichts für dich, wenn

  • du nicht wirklich etwas verändern möchtest.
  • du dir die Investition nicht wirklich leisten kannst oder willst,
  • du keine sechs Stunden pro Woche investieren kannst oder willst und
  • du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen.

Häufige Fragen

Welche Themen sind geeignet?

Das lässt sich pauschal schwer beantworten. Melde dich doch über das Formular unten bei mir, dann kann ich dir eine konkrete Einschätzung geben, ob ich für dein Thema der richtige bin.

Was passiert nach vier Wochen?

Nach den vier intensiven Coachingwochen bist du deinem Ziel ein wichtiges Stück näher gekommen. Du hast im Coaching eine Struktur gelernt, die dir dabei hilft, von da an selbst weiterzumachen.

Ist auch eine längere Begleitung möglich?

Das Coachingangebot ist auf vier Wochen begrenzt. Nach vier Wochen solltest du soweit sein, dass du von da an alleine weitermachen kannst. Nach einer dreimonatigen Wartefrist kannst du dich für ein neues Coaching bewerben. Das Ziel ist es jedoch, dass du möglichst weit ohne fremde Hilfe kommst.

Was kostet das Coaching?

Das PowerCoaching kostet € 2.000 zuzüglich Mehrwersteuer.
Wenn du das Coaching privat bezahlst, versteht sich der Preis inklusive Mehrwertsteuer. Eine Rechnung an eine Firmenadresse ist dann nicht möglich.
Der Coachingbetrag ist im Vorhinein fällig. Sobald du bezahlt hast, kann der erste Termin beginnen.

Kann ich das Coaching abbrechen oder unterbrechen?

Du kannst das Coaching im ersten Termin abbrechen und dann bekommst du dein Geld vollständig zurück.
Wenn du das Coaching nach dem ersten Termin abbrechen möchtest, erhältst du kein Geld zurück.
Eine Unterbrechung des Coachingsprozess ist nicht vorgesehen, da sie die Wirkung verwässern würde. Gehe darum das Coaching-Commitment nur ein, wenn du dem Prozess in den vier Wochen auch eine hohe Priorität einräumen kannst.

Fürs Coaching bewerben

 

    [honeypot honeypot-223 timecheck_value:6 timecheck_enabled:true]